Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kampf, Stealth, Gespräche: So könnt ihr die Bosskämpfe in Deus Ex: Mankind Divided lösen

Ganz wie ihr wollt.

Wie ihr die Bosskämpfe in Deus Ex: Mankind Divided anpackt, bleibt ganz euch überlassen.

Damit beseitigt man zugleich auch einen der Kritikpunkte des Vorgängers, indem man euch hier die Wahl lässt. Diesmal sollen die unterschiedlichen Vorgehensweisen wirklich in jedem Bereich respektiert werden.

„Das war eines der wichtigsten Dinge, die in den Bosskämpfen [von Human Revolution] fehlten", erklärt Gameplay Director Patrick Fortier gegenüber dem OXM.

„Ich denke, thematisch gesehen waren sie interessant, aber bestimmte Spieler fanden darin eine Herausforderung, die nicht wirklich auf sie ausgerichtet war."

In Mankind Divided läuft es dementsprechend anders: „Es gibt Stealth-Optionen, ihr könnt sie im Kampf besiegen und ihr könnt Gespräche führen, die vielleicht eine Möglichkeit bieten, gänzlich anders mit der Situation umzugehen."

Deus Ex: Mankind Divided soll Anfang 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Nächste News: August-Update für Splatoon erscheint am 6. August 2015

Cover image for YouTube videoDeus Ex: Mankind Divided – World Premiere Gameplay Demo
In diesem artikel

Deus Ex: Mankind Divided

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare