Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nexon entwickelt eine Free-to-play-Version von Titanfall für den asiatischen Markt

Die dritte Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen.

Nexon hat heute angekündigt, dass man eine Free-to-play-Version von Titanfall für den PC auf dem asiatischen Markt veröffentlichen wird.

Konkretere Details zur Free-to-play-Umsetzung des Respawn-Titels liegen derzeit noch nicht vor.

Es ist aber die mittlerweile dritte Zusammenarbeit zwischen Nexon und Electronic Arts. Beide Unternehmen kooperieren aktuell bereits bei FIFA Online 3 miteinander, „dem aktuell erfolgreichsten Sport-Titel in Korea".

„Mit seinem einzigartigen und innovativen Gameplay, das unter anderem Piloten gegen Titanen antreten lässt, bietet Titanfall eine einzigartige und fesselnde Spielerfahrung. Wir freuen uns darauf, mit den talentierten Teams bei Respawn und EA zusammenzuarbeiten und uns Nexons Free-to-Play-Expertise zunutze zu machen, um ein neues und fesselndes Online-Spiel auf den asiatischen Markt zu bringen, das auf Titanfall basiert", kommentiert Owen Mahoney, President und Chief Executive Officer bei Nexon.

Nächste News: Harebrained Schemes arbeitet an einem neuen Battletech

Titanfall - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare