Gamescom 2015: Rash aus Battletoads ab sofort in Killer Instinct

Staffel 3 erscheint im März.

Rash aus Battletoads wird das Roster des Beat-'em-ups Killer Instinct verstärken.

1

Ab heute ist der Muskelfrosch aus einem der schwersten 8-Bit-Spiele in seiner frühen Gestalt zu haben. Seine finale Form wird er uns erst in Killer Instinct: Staffel 3 präsentieren, die im März 2016 für Windows 10 und Xbox One zu haben sein soll.

Wer von euch Killer Instinct oder das heute veröffentlichte Rare Replay (hier Rare-Replay-Test lesen) besitzt, hat sofort Zugang zum neuen Charakter.

Wer es ausprobieren mag: Startet Rare Replay und dort das Battletoads-Spiel. Allein dafür erhaltet ihr bereits ein Achievement und Rash sollte im Charakterbildschirm von Killer Instinct auswählbar sein.

Von heute bis zum 8. September könnt ihr ihn herunterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading