Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Koei Tecmo kündigt Spiel zu Attack on Titan an, erscheint 2016

Finaler Name steht noch aus.

Koei Tecmo hat ein neues Actionspiel angekündigt, das auf Attack on Titan basiert.

Der finale Titel des Spiels steht derzeit noch nicht fest. Um die Entwicklung kümmert sich Omega Force, erscheinen wird das Spiel 2016.

„Als sich die Manga/Anime-Serie zu einer international bekannte Marke weiterentwickelte, waren wir von der Chance begeistert, unsere eigene Fassung des letzten Kampfes der Menschheit gegen die unermesslich mächtigen Titanen zu erschaffen", so Hisashi Koinuma, Präsident von Koei Tecmo Games und Projektleiter.

Nähere Infos zum Spiel liegen derzeit noch nicht vor, aber erscheinen wird es für PlayStation 4, PS3 und Vita.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Attack on Titan

PS4

Attack on Titan

Xbox One, PS3, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare