Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infernal-Shrines-Map für Heroes of the Storm angekündigt

Mit Rexxar und Artanis sind neue Helden unterwegs.

Auf der gamescom hat Blizzard mit Infernal Shrines eine neue Map für Heroes of the Storm angekündigt.

Dort erwarten euch drei Schreine, die immer wieder Skelette beschwören. Das erste Team, das 30 davon erledigt, erhält Unterstützung durch einen neuen Charakter namens Punisher. Der Punisher verfügt über verschiedene Fähigkeiten und kann beispielsweise Gegner betäuben.

Cover image for YouTube videoIn Development: New Battleground – Infernal Shrines

Außerdem kündigte man zwei neue spielbare Charaktere für Heroes of the Storm an.

Dabei handelt es sich um den aus WarCraft bekannten Fernkämpfer Rexxar. Mit Misha hat er einen tierischen Begleiter an seiner Seite, der automatisch Gegner angreift.

Zu den Fähigkeiten von Rexxar zählt etwa der Spirit Swoop, mit dem er einen Falken aussendet, der feindliche Linien durchbrechen soll. Misha kann wiederum Gegner betäuben, während ihr selbst euren Begleiter mit einer Heilfähigkeit regenerieren könnt. Eine der Heldenfähigkeiten ist Unleash the Boars. Damit ruft er ein paar Bestien herbei, die Feinde verlangsamen und sie für euer Team hervorheben. Mit Bestial Wrath steigert ihr unterdessen den Schaden, den Misha anrichtet.

Der zweite vorgestellte Held ist Artanis aus StarCraft, obwohl man zu ihm noch kaum Details nannte. Mit seinen beiden Klingen kann er aber auf dem Schlachtfeld massiven Schaden anrichten, ist im Gegenzug jedoch nicht so agil.

Zu guter Letzt veröffentlichte man noch ein neues Video zu dem auf der E3 vorgestellten Kharazim.

Cover image for YouTube videoHeroes of the Storm – Kharazim Trailer
In diesem artikel

Heroes of the Storm

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare