Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Kampagne von Halo 5 soll doppelt so lang werden wie die von Halo 4

Und ursprünglich war sie sogar noch länger.

Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden wie die des Vorgängers (via Gamesradar).

Da die Halo-4-Kampagne schon nicht die kürzeste war, dürfte euch Halo 5 dementsprechend ein Weilchen beschäftigen.

Ursprünglich soll die Kampagne von Halo 5 sogar noch länger gewesen sein, wurde aber etwas zusammengekürzt. Dennoch bleibt am Ende offenbar trotzdem noch eine Menge übrig.

Die Story des Spiels führt euch demnach auf Welten der Menschen, der Allianz und Blutsväter.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 für die Xbox One.

Cover image for YouTube videoHalo 5 Multiplayer Trailer [Gamescom]
In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare