Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 5: Xbox One schafft 900p, PS4 1080p, beide in 60fps

Vergleichsbilder zeigen Unterschiede zum PC und zur letzten Generation.

Es ist zwar nicht wirklich verwunderlich, aber damit keiner sagen kann, er wusste von nichts - Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird auf der Xbox One in 900p laufen, während die PS4 1080p schafft, wie Konami mitteilt.

Beide Versionen bringen es auf 60fps.

Die Versionen für die beiden Konsolen der vergangenen Generation, PS3 und Xbox 360, bringen es dagegen nur auf 720p und 30fps.

Wer auf dem PC spielt, kann Auflösungen bis zu 4K fahren. Nachfolgend seht ihr einige Vergleichsbilder zwischen den Playstation- sowie den Xbox-Versionen, außerdem zwischen PC und PS4.

PS4 vs. PS3


Xbox One vs. Xbox 360


PC vs. PS4

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare