Auf der gamescom wird unter anderem auch die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin gezeigt.

Aus der PS4-Version dieser verbesserten Fassung des Spiels können wir euch heute ein 25-minütiges Gameplay-Video zeigen.

Darin spricht Larians Creative Director Swen Vinke unter anderem über die Verbesserungen der Enhanced Edition, zum Beispiel gibt es ein neues Interface.

Die Enhanced Edition von Divinity: Original Sin soll noch 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Besitzer des Spiels auf PC und Mac erhalten die Neuerungen als kostenloses Update.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.