Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Köln als neuer Schauplatz für War Thunder angekündigt

64x64 Kilometer.

Gaijin hat Köln als neuen urbanen Schauplatz für War Thunder angekündigt.

Die Map gehört zum kommenden Inhaltspaket „Überquerung des Rheins".

„Der historische, über 150 Meter hohe Kölner Dom ragt majestätisch über einem Irrgarten aus schmalen Gassen, der einen dramatischen Austragungsort für hitzige Panzergefechte bieten wird. Die übrigen Alleen und Straßen im Stadtzentrum sind dabei wie geschaffen für Hinterhalte, aus denen der Gegner jederzeit hervorstoßen kann", heißt es.

Gekämpft wird aber nicht nur am Boden, die Piloten unterstützen die Truppen bei der Eroberung der Stadt und er Überquerung des Flusses. Das Ausmachen von Zielen im Stadtgebiet soll aber keine leichte Aufgabe sein.

Alles in allem soll der neue Schauplatz Spielern eine Fläche von 64x64 Kilometer bieten.

Auf YouTube ansehen

Read this next