Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smite: Xbox-One-Version erscheint am 19. August 2015

Offizieller Startschuss.

Schon seit einer Weile läuft auf der Xbox One die Beta des MOBAs Smite.

In der nächsten Woche, genauer gesagt am 19. August 2015, fällt nun der offizielle Startschuss für das Spiel der Hi-Rez Studios.

Auf dem PC ist der Free-to-play-Titel bereits recht populär - im Juli waren es 10 Millionen Spieler. Wie in solchen Spielen üblich zahlt ihr beispielsweise Geld, um neue spielbare Helden freizuschalten. Ebenso gibt es Skins und Schatzkisten mit zufälligem Loot.

PC- und Xbox-One-Accounts können zusammengeführt werden. Euer PC-Fortschritt lässt sich dadurch auf die Konsole übertragen, allerdings ist das Ganze nur für begrenzte Zeit verfügbar und ihr könnt auch nicht alles mitnehmen. Mehr Details dazu erfahrt ihr hier.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Smite

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare