Half-Line Miami: Kostenloses Fan-Crossover veröffentlicht

Gravity Gun trifft Vogelperspektive.

Wie würde wohl ein Crossover aus Half-Life und Hotline Miami aussehen?

Vermutlich exakt so wie Half-Line Miami, in dem dessen Entwickler Thomas Kole die Gravity Gun aus Half-Life mit der Perspektive und dem Gameplay von Hotline Miami verknüpft.

Das Projekt ist hier als kostenloser Download verfügbar und enthält insgesamt acht Level, von denen jeder auf Half-Life 2 basiert. Außerdem gibt es einen Level-Editor.

„Ich habe dieses Spiel als persönliche Liebeserklärung an diese beiden Spiele und als Game-Design-Experiment entwickelt", schreibt Kole.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading