Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto 5: Neue Mod verbessert die PC-Grafik

Schick.

Der Modder Toddyftw hat eine neue Mod für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 vorgestellt, mit der die Grafik des Spiels noch mal deutlich verbessert wird.

Seine Mod nennt er „Toddyhancer", Screenshots und ein kurzes Video veröffentlichte er auf Reddit.

Den angepriesenen Fotorealismus erreicht die Mod zwar nicht ganz, allerdings sorgt er doch für eine sichtbare Verbesserung. Das Ganze erinnert an die iCEnhancer-Mod für GTA 4, die sich ebenfalls für GTA 5 in Arbeit befindet.

Toddyhancer ist noch nicht zum Download verfügbar, dem Modder zufolge lief die Mod bei ihm aber mit 50 FPS. Davon ist im folgenden Video jedoch nichts zu sehen, denn dieses wurde auf einem Laptop aufgezeichnet und kommt daher lediglich auf 10 FPS.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare