Assassin's Creed: So sieht Michael Fassbender im Film aus

Details zu Charakter und Setting.

Ein heute veröffentlichtes Bild zeigt, wie Michael Fassbenders Charakter im kommenden Assassin's-Creed-Film aussehen wird.

Die Dreharbeiten zum Film beginnen nach diversen Verzögerungen in der kommenden Woche. Als Drehorte sind Malta, London und Spanien vorgesehen.

Fassbender spielt den Assassinen Callum Lynch, der die genetischen Erinnerungen seines spanischen Vorfahren Aguilar aus dem 15. Jahrhundert erlebt (via Yahoo Movies) und so unter anderem Fähigkeiten von ihm lernt, um in der Gegenwart die Templer zu bekämpfen.

Neben Fassbender werden in dem Film unter anderem Marion Cotillard und Michael Kenneth Williams zu sehen sein. Ob auch bekannte Charaktere aus der Reihe einen Auftritt haben, ist nicht bekannt.

Der Kinostart ist für den 21. Dezember 2016 geplant.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading