Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die PC-Version von Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 19. November 2015

Vier Wochen nach den Konsolenversionen.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass die PC-Version von Assassin's Creed: Syndicate am 19. November 2015 erscheinen wird.

Zugleich begründet man, warum man sich mit der PC-Fassung mehr Zeit lässt.

„Wir haben diverse neue Produktions-Meilensteine implementiert, sowie einen neuen Validierungsprozess, welcher uns erlaubt, uns vollkommen auf das Polishing, die Stabilisierung und die Optimierung der PC-Version bereits in einer sehr frühen Phase des Projektes zu konzentrieren", erklärt Sam Kovalev, Studio Production Manager bei Ubisoft Kiev. „Dies war eine der obersten Prioritäten des Produktionsteams dieses Jahr."

Trotzdem will man sich etwas mehr Zeit lassen, um sicherzustellen, dass man ein optimales Spielerlebnis bieten kann.

„Die zusätzlichen vier Wochen werden von uns genutzt, um alles nochmal durchzugehen und sowohl das Polishing als auch die Optimierung zu finalisieren. Somit können wir sicherstellen, dass alles rechtzeitig zum Verkaufsstart des Spiels stabil ist und alles bereits vom ersten Tag an sauber läuft."

Für Xbox One und PlayStation 4 erscheint Assassin's Creed: Syndicate am 23. Oktober 2015.

Auf YouTube ansehen

Read this next