Final Fantasy 15: Veröffentlichungstermin wird nicht vor März 2016 bekannt gegeben

Geduld ist eine Tugend.

Heute mal Neuigkeiten aus der Kategorie „Ankündigung einer Ankündigung".

Schon seit langer, langer, langer, langer Zeit warten Fans auf einen Veröffentlichungstermin für Final Fantasy 15 - und müssen sich noch ein wenig länger gedulden.

Vor März 2016 ist Square Enix zufolge (via Gamespot) nicht mit der Bekanntgabe des Termins zu rechnen. Im Frühjahr will man das Veröffentlichungsdatum dann im Rahmen eines speziellen Events präsentieren.

Realistisch betrachtet könnt ihr daher wohl frühestens im Sommer 2016 mit der Veröffentlichung des Spiels rechnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading