Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 15: Veröffentlichungstermin wird nicht vor März 2016 bekannt gegeben

Geduld ist eine Tugend.

Heute mal Neuigkeiten aus der Kategorie „Ankündigung einer Ankündigung".

Schon seit langer, langer, langer, langer Zeit warten Fans auf einen Veröffentlichungstermin für Final Fantasy 15 - und müssen sich noch ein wenig länger gedulden.

Vor März 2016 ist Square Enix zufolge (via Gamespot) nicht mit der Bekanntgabe des Termins zu rechnen. Im Frühjahr will man das Veröffentlichungsdatum dann im Rahmen eines speziellen Events präsentieren.

Realistisch betrachtet könnt ihr daher wohl frühestens im Sommer 2016 mit der Veröffentlichung des Spiels rechnen.

Cover image for YouTube videoJump Festa 2015 Trailer – FINAL FANTASY XV
In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare