Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat X: Xbox-360- und PS3-Versionen eingestellt

Entsprach nicht den eigenen Standards.

Warner hat bekannt gegeben, dass die Entwicklung der Xbox-360- und PS3-Versionen von Mortal Kombat X eingestellt wurde.

„Nach Monaten der Entwicklung kam Warner Bros. Interactive Entertainment bedauerlicherweise zu dem Schluss, dass wir Mortal Kombat X nicht für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen können", heißt es.

„Ihr sollt wissen, dass unsere Teams fleißig daran gearbeitet haben, die von den Current-Gen-Versionen des Spiels gesetzten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir konnten mit den PS3- und Xbox-360-Versionen nicht die Qualität erreichen, die man von einem Mortal-Kombat-Spiel erwartet und es tut uns sehr leid, dass wir die Produkte nicht wie ursprünglich geplant abliefern können."

Eigentlich sollten die Xbox-360- und PS3-Fassungen zusammen mit den anderen Versionen im April 2015 erscheinen, wurden dann aber auf Juni und zuletzt in den Herbst verschoben.

Mortal Kombat X - Story-Trailer
In diesem artikel

Mortal Kombat X

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare