Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Entwicklervideo zu Total War: Warhammer zeigt Einheiten der Zwerge

Mit Bart und Axt.

In einem neuen Entwicklervideo zu Total War: Warhammer zeigen Sega und Creative Assembly erstmals Einheiten der Zwerge.

Diese bezeichnet man als „kompakteste Klasse" im Strategiespiel, gleichermaßen sind sie „stolz, prall gebaut und eindrucksvoll behaart".

In dem Video sind die Nahkampfeinheiten Langbärte, Eisenbrecher und Hammerträger zu sehen. Die Zwerge sind eine von vier spielbaren Rassen, die zum Start verfügbar sein werden.

Total War: Warhammer erscheint 2016 für PC, Mac und SteamOS.

Cover image for YouTube videoTotal War: WARHAMMER - Introducing... Dwarfen Axe and Hammer Units [ESRB]
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare