Patch 1.2 für Star Citizen ist jetzt verfügbar.

1

Gleichzeitig wurde die erste Version des Social-Moduls für das Spiel veröffentlicht, mit dem ihr „die erste von vielen Landezonen" auf Planeten mit bis zu 24 Spielern erkunden könnt, schreibt Design Director Tony Zurovec auf der offiziellen Webseite.

Abseits dessen nimmt der Patch noch weitere Verbesserungen und Bugfixes in verschiedenen Bereichen des Spiels vor, alle Änderungen entnehmt ihr den Patch Notes.

In weiteren Beiträgen auf der Webseite widmet man sich außerdem noch der elektronischen Kriegsführung und dem aktuellen Status-Update zum Star-Marine-Modul.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.