Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Weitere Alterseinstufung zu einer Vita-Version von XCOM: Enemy Unknown aufgetaucht

Alienjagd auf dem kleinen Bildschirm.

Nachdem bereits eine Alterseinstufung in Südkorea aufgetaucht war, hat nun auch das amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB) eine Vita-Version von XCOM: Enemy Unknown geprüft.

Unter dem namen „XCOM: Enemy Unknown Plus" hat das Spiel dort eine Mature-Einstufung erhalten, was den anderen Versionen entspricht.

Unklar ist lediglich, was das „Plus" im Namen zu bedeuten hat. Möglicherweise könnte die Erweiterung Enemy Within gleich mit dabei sein.

Offiziell angekündigt wurde eine Umsetzung des Spiels bislang nicht. Zuletzt hatte 2K bekannt gegeben, dass XCOM 2 erst am 5. Februar 2016 erscheinen wird.

XCOM: Enemy Unknown - Launch-Trailer

Read this next