Echoes of the Sentient: Neues Warframe-Update für Xbox One und PS4 verfügbar

Neuer Warframe, verbessertes Movement und mehr.

Das Update „Echoes of the Sentient" ist nun auch für die Xbox-One- und PlayStation-4-Versionen von Warframe verfügbar.

Unter anderem enthält es mit Equinox einen neuen Warframe, der wahlweise in offensiver oder defensiver Form kämpfen kann.

Gleichzeitig hat man das Parkour-System des Spiels überarbeitet und bietet nun Double Jumps, Bullet Jumps, Wall Latch, Wall Dash oder Aim Gliding als neue Optionen.

Während ihr die Tiefen des Meeres auf Uranus erforscht, könnt ihr jederzeit in den Archwing-Modus wechseln. Dort erwarten euch neue Gegnertypen und verschiedene Spielmodi. In den Tiefen des Ozeans lauert zudem der Boss Tyl Regor ein weiteres Mal auf euch.

Außerdem hat man beispielsweise die Conclave um tägliche Herausforderungen, neue Karten und neue Mods ergänzt.

Nähere Details zum Update findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading