Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA warnt vor gefälschten Beta-Seiten zu Star Wars: Battlefront

'Lasst euch nicht täuschen.'

Anfang Oktober beginnt die Beta zu Star Wars: Battlefront und im Zuge dessen sind fast schon erwartungsgemäß erste gefälschte Beta-Seiten im Netz aufgetaucht.

Genau davor warnt EAs Community Manager Matthew Everett auf Reddit: „Lasst euch von diesen gefälschten Beta-Seiten nicht täuschen."

Die einzige Möglichkeit, sich für die Beta zu registrieren, wird es ihm zufolge auf starwars.ea.com geben.

Nähere Details zum genauen Ablauf liegen derzeit noch nicht vor. Eines ist aber klar: Ihr müsst das Spiel nicht vorbestellt haben, um teilnehmen zu können.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare