Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rise of the Tomb Raider hat keinen Multiplayer-Modus

Vermissen wird ihn wohl kaum einer.

Beim 2013 veröffentlichten Tomb Raider setzte Crystal Dynamics noch auf einen zusätzlichen Multiplayer-Modus. Von dieser Idee hat man sich nun aber wieder verabschiedet.

In Rise of the Tomb Raider wird es nämlich keinen solchen Spielmodus geben, schreibt das Official Xbox Magazine (via AGB).

Dementsprechend richtet sich die Aufmerksamkeit der Entwickler gänzlich auf die Story des Spiels. Und seien wir mal ganz ehrlich: Vermissen werden den Online-Part sowieso die wenigsten von uns.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November 2015 für Xbox One und Xbox 360, Anfang 2016 für den PC und Ende 2016 für die PlayStation 4.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Rise of the Tomb Raider

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare