Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Square Enix arbeitet an Kingdom Hearts 2.9

Für PS4 und PS3.

Square Enix arbeitet offenbar an Kingdom Hearts 2.9 für die PlayStation 4 und PlayStation 3.

Die Information stammt KH13 zufolge aus dem LinkedIn-Profil eines Square-Enix-Mitarbeiters.

Der Mitarbeiter hat demnach 10 Monate am Spiel gearbeitet und kümmert sich unter anderem um Planungen für das Projekt. Außerdem war er an der Entwicklung von Kingdom Hearts 3 beteiligt.

Nähere Infos zu diesem Projekt lassen sich dem Profil allerdings nicht entnehmen.

Zuletzt wurde Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX im letzten Jahr für die PlayStation 3 veröffentlicht. Das Spiel umfasste HD-Remaster von Kingdom Hearts 2 Final Mix und Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix sowie Zwischensequenzen aus Kingdom Hearts Re:coded.

Zu Kingdom Hearts 3, das für Xbox One und PlayStation 4 geplant ist, gibt es unterdessen nach wie vor keinen Veröffentlichungstermin.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Kingdom Hearts III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare