Zweites Entwicklervideo zu Master of Orion veröffentlicht

Der Ursprung der Reihe.

Wargaming hat heute das zweite Entwicklertagebuch zu Master of Orion veröffentlicht.

In dem Video blicken einige der Mitglieder des ursprünglichen Entwicklerteams zurück auf die Wurzeln der Reihe.

Unter anderem wird erklärt, wie Master of Orion ursprünglich ausgelegt war. Producer, Designer und Komponisten erzählen euch mehr über die damalige Zeit.

„Mit einem denkbar kleinen Budget ausgestattet, entstehen in den ersten Tagen noch im heimischen Wohnzimmer die ersten Zeilen Code des Spieles, das als Master of Orion zu einem der prägendsten Produkte in der PC-Gaming-Geschichte werden sollte", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading