Bloodborne: The Old Hunters erscheint am 24. November 2015

Neue Edition mit Hauptspiel und Erweiterung im Anmarsch.

Auf seiner TGS-Pressekonferenz hat Sony heute Morgen die Bloodborne-Erweiterung The Old Hunters angekündigt.

Die Erweiterung erscheint am 24. November 2015 und kostet 14,99 Euro.

“Entdeckt in einer unheimlichen Welt, in der Jäger aus der Vergangenheit für immer gefangen sind, neue Level voller Gefahren, Belohnungen und tödlicher Bedrohungen. Ihr findet zahlreiche neue Outfits und Waffen für euer Arsenal sowie noch mehr magische Elemente, mit denen ihr eure Angriffsstrategien optimieren könnt“, heißt es.

Am 3. Dezember 2015 soll außerdem eine neue Edition von Bloodborne in den Handel kommen, die zusätzlich diese neue Erweiterung enthält.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading