Ein Mini-Kühlschrank ist nicht genug: Auch Star Wars: Battlefront bekommt einen

Mit Han Solo.

Nach dem Mini-Kühlschrank zu Call of Duty: Black Ops 3 zieht Star Wars: Battlefront nun nach.

1

Es ist zwar kein Angebot direkt von EA selbst, aber Walmart bietet den Multiplayer-Shooter zusammen mit einem Mini-Kühlschrank im Han-Solo-Design an.

Der Preis liegt hier bei 130 Dollar, ihr könnt ihn zusammen mit der PS4- oder Xbox-One-Version bekommen.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4, eine Beta ist für Anfang Oktober geplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading