Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Naughty Dog gibt einen weiteren Hinweis auf The Last of Us 2

'Habe ich gerade das erste The Last of Us gesagt?'

The Last of Us 2 war bereits mehrmals ein Thema und in einem neuen Livestream zur Nathan Drake Collection gab Naughty Dogs Autor Josh Scherr nun einen weiteren Hinweis auf die Entwicklung einer Fortsetzung.

Während des Streams sagte er: „Für all die Geschichtsanimationen der Uncharted-Reihe war Eric [Baldwin, Lead Animator] hier verantwortlich. All die Gesichtsanimationen in den Uncharted-Spielen und dem ersten The Last of Us... uh, habe ich gerade das erste The Last of Us gesagt? Das erste Last of Us. The Last of Us. Das erste Last of Us. In The Last of Us gab es außerdem Schlüsselbildanimationen."

Im Zuge dessen musste Baldwin lachen, während Community Strategist Eric Monacelli nicht weiter darauf einging und schnell das Thema wechselte.

Das Ganze könnt ihr euch weiter unten im Video von YouTuber Jeronimo PW anschauen.

Es ist jedenfalls nicht der erste Hinweis auf eine Fortsetzung. Bereits im Juni hatte Nolan North angegeben, dass ein The Last of Us 2 kommt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare