Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange: Episode 5 erscheint am 20. Oktober 2015

Update: Termin bestätigt.

Update (07.10.2015): Zu 100 Prozent sicher war der Termin bislang noch nicht, aber nun haben die Entwickler auf Twitter bestätigt, dass die letzte Episode der ersten Staffel von Life is Strange definitiv am 20. Oktober erscheinen wird.

Originalmeldung (21.09.2015): Dontnod hat heute bekannt gegeben, dass die fünfte Episode von Life is Strange am 20. Oktober 2015 erscheinen soll.

Polarized, so der Name der Episode, schließt die erste Staffel des Spiels ab.

„Die Episode nähert sich der Zertifizierung und wir haben die Entwicklung fast abgeschlossen", schreibt Luc, der Producer des Spiels, im Blog von Square Enix.

„Normalerweise geben wir kein Datum bekannt, bevor wir nicht wissen, dass das Spiel zu 100 Prozent bereit ist, aber in Anbetracht von Max' Geburtstag (heute) wollten wir euch frühzeitig darüber informieren, dass wir die fünfte Episode, 'Polarized', am 20. Oktober veröffentlichen wollen."

„Im Vorfeld der Veröffentlichung können sich viele Dinge ändern, aber das Team arbeitet wirklich hart daran, um diesen Termin einzuhalten", erklärt er. „Wir wissen, dass die Wartezeit vielleicht etwas länger ist, als einige von euch gehofft haben, aber wir wollen sicherstellen, dass Episode 5 so gut wie möglich wird."

In diesem artikel

Life is Strange

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare