Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht mehrere Minuten Spielszenen aus Bloodborne: The Old Hunters

Inklusive Blick auf einen der neuen Bosse.

Es gibt neues Videomaterial zum letzte Woche angekündigten Bloodborne-DLC The Old Hunters.

Unsere englischen Kollegen haben auf der Tokyo Game Show die Kamera draufgehalten und mehrere Minuten kommentierte Spielszenen eingefangen, siehe Video unterhalb.

Zu sehen sind die üblichen Knochenhaufen, Pfützen aus Blut oder Rotwein, viel von innen nach außen Kommendes und sogar einer der neuen Bosse. Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass die auf dem Showfloor spielbare Version ein wenig entschärft wurde, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.

The Old Hunters ging aus zwei geplanten und dann zusammengelegten Bloodborne-Erweiterungen hervor und soll am 24. November im PSN erscheinen. Eine Handelsversion mit Hauptspiel und Add-on folgt am 3. Dezember.

Cover image for YouTube videoBloodborne The Old Hunters gameplay impressions and details from TGS 2015
In diesem artikel

Bloodborne

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare