Final Fantasy 15: Seht fünf Minuten Spielszenen inklusive Chocobo-Reiten und Fischen

Was man eben so tut in einer offenen Welt.

Was stellt man in der riesigen Welt von Final Fantasy 15 so an, wenn die glattgeleckte Sportkarre irgendwo nicht weiterkommt oder gar verreckt?

Zum Beispiel auf Chocobo-Rücken in den Sumpf reiten, stehen bleiben und die Angel so unglaublich lässig auswerfen, dass die Fische gar nicht anders können, als anzubeißen. All das gibt's im neuen Video zu sehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading