Soeben wurde eine Game-of-the-Year-Edition zu Dragon Age: Inquisition angekündigt.

1

Der letzte DLC "Eindringling" (siehe Dragon-Age-Inquisition-Eindringling-Test) erschien erst vor zwei Wochen, da war es praktisch nur eine Frage der Zeit, bis EA mit dieser Ankündigung herausrücken würde.

Nun, da ist sie. Ihr bekommt sämtliche bis hierher veröffentlichten Inquisition-Inhalte, darunter die drei DLCs "Hakkons Fänge", "Der Abstieg" und "Eindringling", daneben auch die digitalen Items der Deluxe-Edition sowie die beiden zwischendurch veröffentlichten Item-DLCs mit zusätzlichen Waffen und Rüstungen.

Dragon Age Inquisition: Game of the Year Edition erscheint in Deutschland am 8. Oktober 2015 für PC (nur als Download), PS4 und Xbox One. Die alten Konsolen, die schon auf die letzte Erweiterung verzichten mussten, werden offenbar nicht bedient.

Anzeige

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei. Nervt seine Kollegen mit Satzzeichen und solchen Dingen. Kümmert sich um das wundervolle Rock, Paper, Shotgun, und das solltet ihr ebenfalls.