Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: Limitiertes Bundle mit Konsole im Black-Ops-3-Design angekündigt

Und dazu passendem Controller.

Sony spendiert auch Call of Duty: Black Ops 3 ein eigenes Konsolen-Bundle mit individuell gestalteter PlayStation 4.

Das Design der Konsole orientiert sich hier natürlich am Spiel selbst. Ihr findet auf dem Gehäuse das Logo des Spiels, bunte Power- und Auswurf-Tasten sowie drei Embleme.

Auch der DualShock 4 wurde dazu passend gestaltet. Er wird darüber hinaus auch separat im Handel erhältlich sein.

Die Konsole enthält übrigens eine 1 TB große Festplatte. Erhältlich ist das Bundle ab dem 6. November 2015

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare