Half-Life 3 ist kein VR-Spiel, sagt Valve

Zum Glück?

Hach ja, Half-Life 3... Valves Chet Faliszek war heute auf dem EGX-Event zu Gast und sprach über verschiedene Dinge.

1

Ein Zuschauer stellte schließlich während einer Frage-und-Antwort-Runde die Frage, ob Half-Life 3 denn ein VR-Spiel wäre (via VG247).

Faliszeks Antwort darauf: „Nein."

Anschließend plauderte er darüber, dass es aufgrund von Problemen mit der Bandbreite in absehbarer Zeit keine kabellosen VR-Headsets geben wird.

Dann wurde ihm von der gleichen Person nochmals die selbe Frage nach Half-Life 3 gestellt, woraufhin Faliszek scherzte: „Ich sagte nein."

Das alles setzt natürlich voraus, dass Half-Life 3 überhaupt irgendwo existiert, nicht wahr? Also schön weiter warten und hoffen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (19)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (19)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading