Neuer Trailer zu StarCraft 2: Legacy of the Void veröffentlicht

Rückeroberung.

Zum kommenden StarCraft 2: Legacy of the Void hat Blizzard einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dieser dient als Vorgeschmack auf die Geschichte, die in Legacy of the Void zu einem Ende geführt wird.

„Während die Protoss sich auf die Schlacht und ihre bevorstehende Rückeroberung von Aiur vorbereiten, warten auf Artanis unzählige schwierige Entscheidungen", heißt es.

„Nicht zuletzt, ob sie überhaupt einfallen sollen oder nicht. Es steht viel auf dem Spiel und das Risiko durch die bevorstehenden Rückeroberung von Aiur wird sogar noch höher liegen."

StarCraft 2: Legacy of the Void erscheint am 10. November 2015.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading