Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht 20 Minuten aus dem Warzone-Modus von Halo 5 im Gameplay-Video

Spieler, KI-Kämpfer und mehr.

343 Industries führt in Halo 5: Guardians den neuen Warzone-Modus ein.

Darin treten zwei Teams mit je zwölf Spielern auf riesigen Maps an. Das Ziel: Entweder 1.000 VP erreichen oder die Basis des Gegners zerstören.

Die Spieler bleiben hier aber nicht unter sich, denn in jedem Team kämpfen außerdem noch KI-Soldaten - und mittendrin gibt es noch dynamische Spawns der Allianz und Prometheaner.

Dabei steigt ihr außerdem im Level auf und verdient Punkte, die ihr in neue Waffen oder Fahrzeuge investieren könnnt.

Nachfolgend seht ihr 20 Minuten Gameplay aus diesem neuen Spielmodus und die Map „Apex 7". Ebenso plaudern die Kollegen aus England ein wenig über diese neue Spielvariante.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 für die Xbox One.

Cover image for YouTube video20 Minutes of Halo 5 Warzone Multiplayer gameplay and impressions
In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare