Ubisoft verlängert die Closed Beta zu Rainbow Six: Siege bis zum 4. Oktober

Update: Noch mal verlängert.

Update (01.10.2015): Ubisoft hat die Closed Beta erneut verlängert. Sie läuft nun bis zum 4. Oktober.

Habt ihr bis zum 29. September zumindest eine Runde gespielt, erhaltet ihr einen weiteren Code für die gleiche Plattform, den ihr an einen Freund weitergeben könnt. Außerdem gibt es ab Sonntag die doppelte Menge Renown, damit ihr weitere Operatoren, Aufsätze und Skins freischalten könnt.

"Das alles bietet euch nicht nur mehr Zeit zum Spielen, es gibt uns auch die Möglichkeit, noch mehr Daten und Feedback zu sammeln und noch weitere potenzielle Probleme zu finden", heißt es.

"Die Beta-Registrierungsseite wird am 1. Oktober offline gehen. Garantierte Zugangscodes können jedoch weiterhin bis zum 2. Oktober eingereicht werden."

Originalmeldung (28.09.2015): Ubisoft hat die Closed Beta zu Rainbow Six: Siege verlängert.

Im Zuge der Beta hatte es Probleme mit der Verteilung der Zugänge gegeben, wie der Publisher bestätigte. Mit der Verlängerung will man betroffenen Spielern auch noch ein paar Tage mehr Zeit geben, um die Beta zu spielen.

„Wir nutzen nun alternative Tools zur Verteilung der Einladungen, dadurch sollte der ganze Prozess beschleunigt werden. Manchmal landen die E-Mails in eurem Spam-Ordner, also schaut auch dort nach", heißt es.

Ansonsten habe man bislang „gutes Feedback" erhalten und habe es bereits angewendet, um das Matchmaking und die Stabilität der Server zu verbessern.

„Es gibt natürlich immer noch ein paar Probleme zu lösen, was wir im weiteren Verlauf der Beta auch tun werden."

Rainbow Six: Siege erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (17)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (17)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading