Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Jeremy Irons und Brendan Gleeson sind im Film mit dabei

In Vaterrollen.

Die Besetzung des Assassin's-Creed-Films ist um zwei bekannte Namen gewachsen.

Jeremy Irons und Brendan Gleeson werden neben Michael Fassbender und Marion Cotillard in der Verfilmung zu sehen sein.

Wie Deadline berichtet, schlüpfen beide in eine Vaterrolle und spielen die Väter von Cotillards und Fassbenders Charakteren.

Irons wurde unter anderem für seine Rolle in Die Affäre der Sunny von B. mit dem Oscar ausgezeichnet, ebenso war er beispielsweise in Stirb Langsam 3 zu sehen.

Gleeson kennt man wiederum aus Filmen wie Harry Potter, Edge of Tomorrow oder Brügge sehen... und sterben?

Im Regiestuhl sitzt Justin Kurzel, der mit Fassbender und Cotillard bereits bei Macbeth zusammengearbeitet hat. Der Kinostart des Assassin's-Creed-Films ist für den 21. Dezember 2016 geplant.

In diesem artikel

Assassin's Creed: Syndicate

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare