Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hello Games zeigt neue Spielszenen aus No Man's Sky

In der Late Show.

In Stephen Colberts Late Show hat Hello Games ein paar neue Spielszenen aus No Man's Sky präsentiert.

Managing Director Sean Murray war vor Ort, um das Spiel dort vorzustellen. Dabei erwähnte er erneut, dass es unmöglich sein wird, alles im Spiel zu sehen, was angesichts von 18 Trillionen Planeten auch nicht wirklich überraschen dürfte.

„Es überrascht uns selbst ständig", so Murray über das Universum des Spiels. „Wir finden Kreaturen und Dinge, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren. Und wir entdecken Leben an Orten, an denen wir es nicht erwartet haben."

Einen Termin nannte man erneut nicht und Murray wollte auch nicht wirklich mehr dazu verraten.

„Es ist noch immer ein Geheimnis", scherzt er.

Cover image for YouTube videoSean Murray May Have Replaced Morgan Freeman As God
In diesem artikel

No Man's Sky

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare