Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.4 für This War of Mine veröffentlicht, Modding-Tools in Arbeit

Außerdem ist das Spiel gerade im Angebot.

Die 11 bit Studios haben Update 1.4 für This War of Mine veröffentlicht.

Mit diesem lassen sich eure eigenen Szenarios nun über den Steam Workshop teilen, zudem erhaltet ihr darüber Zugriff auf die Kreationen anderer Spieler.

Zugleich wurde der Szenario-Editor um neue und abwechslungsreichere Charaktere ergänzt, um euch die Möglichkeit zu geben, noch persönlichere Geschichten zu erzählen.

Außerdem gibt es noch neue Sprachen, Bugfixes und weitere Verbesserungen.

„Zu guter Letzt: Dieses neue Kapitel hat gerade erst begonnen. Derzeit arbeiten wir an Modding-Tools", so die Entwickler. „Das bedeutet schlicht und einfach, dass es viele neue Möglichkeiten geben wird, um neue Geschichten in This War of Mine zu erzählen."

Nähere Details dazu liegen noch nicht vor.

Aktuell bekommt ihr das Spiel noch bis zum 9. Oktober zum Preis von 7,59 Euro auf Steam.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

This War of Mine

Android, iOS, PC, Mac, Nintendo Switch

This War of Mine: The Little Ones

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare