Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 4: Zeit für Freunde erscheint erst am 10. Dezember

Braucht mehr Zeit.

Die Sims-4-Erweiterung Zeit für Freunde wird erst am 10. Dezember 2015 erscheinen.

„Wir waren von euren Reaktionen auf unsere Ankündigung begeistert, und haben alle eure Kommentare und Diskussionen aufmerksam verfolgt", heißt es auf der Sims-Webseite.

„Euer Enthusiasmus und euer Feedback haben uns dazu inspiriert, noch härter daran zu arbeiten, das Potenzial dieses Erweiterungspacks vollständig auszuschöpfen. Daher haben wir beschlossen, uns noch etwas länger damit zu beschäftigen."

Unter anderem arbeitet man an neuen Objekten und Features, einem neuen Brettspiel ("Weck das Lama nicht!") und man hat dem Naturpool einen Sprungfelsen spendiert, von dem aus eure Sims ins Wasser springen können.

Ebenso widmet man sich den Gruppen: „Beim Spielen mit unseren Sims und ihren Gruppen kamen wir auf den Gedanken, dass sie alle einen speziellen Treffpunkt nur für ihre Gruppe haben sollten - die Schickeria etwa einen privaten Raum im örtlichen Café und die Spinmasters eine exklusive Disko, in der sie ihre Tanzmoves üben können."

„Ihr könnt mit euren Gruppenmitgliedern immer noch um die Häuser ziehen, aber ihr könnt für eure Gruppe jetzt auch einen ganz persönlichen Treffpunkt kreieren, den ihr dann individuell ausgestalten könnt."

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare