Das mysteriöse Pokémon Hoopa wird vom 16. Oktober bis 7. November bei GameStop verteilt

Für Besitzer von Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir.

The Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass man das mysteriöse Pokémon Hoopa zwischen dem 16. Oktober und 7. November 2015 in GameStop-Filialen verteilt - solange der Vorrat reicht.

In der jeweiligen Filiale könnt ihr euch einen Flyer mit einem Seriencode holen, mit dem ihr Hoopa bekommt. Das Level-50-Pokémon ist nicht über den regulären Spielverlauf erhältlich.

Verfügbar ist Hoopa für Besitzer von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir.

„Bei dem Pokémon, das auf diesem Weg verteilt wird, handelt es sich um das Gebannte Hoopa. In Pokémon Omega Rubin bzw. Pokémon Alpha Saphir kann es seine Form zu dem mächtigen Entfesselten Hoopa ändern", heißt es.

Wie ihr den Code einlöst, seht ihr nachfolgend:

  • Wähle im Titelmenü im Anschluss an „Geheimgeschehen" die Option „Geschenk empfangen" und bestätige mit „Ja".
  • Wähle „Per Seriencode empfangen" und bestätige mit „Ja".
  • Gib deinen Seriencode ein.
  • Setze das Spiel fort und schaffe in deinem Team Platz für Hoopa. Sprich anschließend die Lieferantin in einem beliebigen Pokémon-Center an, um Hoopa zu erhalten.
  • Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading