Für Star Citizens Singleplayer-Kampagne Squadron 42 hat Cloud Imperium Games eine ganze Reihe namhafter Sprecher verpflichtet.

1

Mit dabei sind unter anderem Gary Oldman, Gillian Anderson, Mark Hamill, Andy Serkis, John Rhys-Davies und andere. Den bislang bekannten Cast seht ihr rechts auf dem Bild.

Welche Rollen sie spielen werden, ist weitestgehend unbekannt. Klar ist nur, dass Oldman Admiral Ernest Bishop sprechen wird.

Und obendrein sieht Bishop auch noch so aus wie Oldman, wie ihr nachfolgend im Video sehen könnt.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.