Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Firewatch erscheint am 9. Februar 2016

Zeitgleich für PS4, PC, Mac und Linux.

Campo Santos Firewatch wird am 9. Februar 2016 für PlayStation 4, PC, Mac und Linux erscheinen.

„Derzeit sind wir noch mit dem Feinschliff, der Optimierung, dem Schreiben und der Entwicklung der letzten Teile des Spiels beschäftigt, aber wir können es kaum erwarten, es euch in die Hände zu geben", so die Entwickler auf ihrer Webseite.

„Unser Ziel besteht darin, es weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen!"

Firewatch ist der erste Titel von Campo Santo. Gegründet wurde das Studio von Industrieveteranen, die zuvor an Spielen wie The Walking Dead, Brütal Legend, BioShock 2, The Cave oder Mark of the Ninja gearbeitet haben.

In Firewatch spielt ihr den Park Ranger Henry, der zurückgezogen lebt, nachdem einige Dinge in seinem Leben schiefgelaufen sind. Sein einziger Kontakt ist eine Vorgesetzte Delilah. Außerdem treibt sich ein mysteriöser Fremder in Henrys Zuständigkeitsbereich herum.

Cover image for YouTube videoFirewatch - E3 2015 | PS4
In diesem artikel

Firewatch

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare