Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hotfix behebt Allianz-Bug in der Rising-Tide-Erweiterung für Civilization: Beyond Earth

Ihr müsst nicht mehr alleine Krieg führen.

Mit einem neuen Hotfix hat Firaxis einen Bug im Zusammenhang mit dem neuen Allianz-System beseitigt.

„Zuvor kam es in manchen Fällen vor, dass ein Spieler in den Krieg zieht, die Verbündeten sich ihm aber nicht anschließen", heißt es.

„Wenn der Spieler nun jemandem den Krieg erklärt, tun das auch all seine Verbündeten."

Befindet ihr euch im Krieg und bildet eine Allianz mit einer Fraktion, die eurem Gegner noch nicht begegnet ist, ziehen diese nicht automatisch auch in den Krieg.

„Diese Veränderung wird nicht auf vorhandene Spielstände mit einem aktiven Krieg oder einer Allianz angewendet, aber auf alle fortan durchgeführten Spiele."

Weitere Infos zur Erweiterung findet ihr in unserem Test zu Civilization: Beyond Earth - Rising Tide.

Cover image for YouTube videoOffizieller Civilization: Beyond Earth-Rising Tide Launch Trailer - “A New Frontier”
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare