Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Multiplayer-Update für Sir, You Are Being Hunted veröffentlicht

Nur einer kann entkommen.

Big Robots Sir, You Are Being Hunted hat nun einen Multiplayer-Modus.

Der Ablauf unterscheidet sich nicht allzu sehr vom Singleplayer-Spiel: Ihr befindet euch auf einer prozedural generierten Insel und müsst ein Portal finden, um von dort zu kommen. Und dabei solltet ihr eure tödlichen Gegner möglichst meiden.

Im Multiplayer-Modus sind mehrere Spieler unterwegs, aber nur einer kann von der Insel entkommen und gewinnen. Spieler können hier durchaus zusammenarbeiten, aber am Ende gelingt eben nur einem die Flucht.

Die Fragmente, die ihr sammeln müsst, sind unterdessen nur zu bestimmten Zeiten aktiv. Ebenso könnt ihr nur eine einzelne Insel besuchen, ein Handel mit anderen Spielern ist möglich.

Hier findet ihr Details dazu, wie ihr ein Multiplayer-Spiel startet.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sir, You are Being Hunted

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare