Multiplayer-Update für Sir, You Are Being Hunted veröffentlicht

Nur einer kann entkommen.

Big Robots Sir, You Are Being Hunted hat nun einen Multiplayer-Modus.

Der Ablauf unterscheidet sich nicht allzu sehr vom Singleplayer-Spiel: Ihr befindet euch auf einer prozedural generierten Insel und müsst ein Portal finden, um von dort zu kommen. Und dabei solltet ihr eure tödlichen Gegner möglichst meiden.

Im Multiplayer-Modus sind mehrere Spieler unterwegs, aber nur einer kann von der Insel entkommen und gewinnen. Spieler können hier durchaus zusammenarbeiten, aber am Ende gelingt eben nur einem die Flucht.

Die Fragmente, die ihr sammeln müsst, sind unterdessen nur zu bestimmten Zeiten aktiv. Ebenso könnt ihr nur eine einzelne Insel besuchen, ein Handel mit anderen Spielern ist möglich.

Hier findet ihr Details dazu, wie ihr ein Multiplayer-Spiel startet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading