Möglicherweise erscheint eine HD-Version von Zelda: Twilight Princess

Hinweise dem eShop-Server.

Nintendo arbeitet möglicherweise an einer HD-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii U.

1

Entsprechende Hinweise sind auf dem eShop-Server aufgetaucht, wo beispielsweise ein Twilight-Princess-Icon für den eShop der Wii U gefunden wurde.

Das alleine könnte natürlich durchaus ein Platzhalter für eine Virtual-Console-Version sein, allerdings fand ein weiterer Nutzer einen Eintrag zu „Twilight Princess HD" auf dem Server.

Twilight Princess erschien 2006 sowohl als Launch-Titel für die Wii als auch für den GameCube.

Nintendo hatte in der Vergangenheit bereits bestätigt, dass man während der Entwicklung von Wind Waker HD auch mit HD-Versionen von Twilight Princess und Skyward Sword experimentiert hat.

Fans könnten mit einer weiteren HD-Version sicherlich die Wartezeit auf das nächste große Zelda-Spiel überbrücken, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading