Möglicherweise erscheint eine HD-Version von Zelda: Twilight Princess

Hinweise dem eShop-Server.

Nintendo arbeitet möglicherweise an einer HD-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii U.

1

Entsprechende Hinweise sind auf dem eShop-Server aufgetaucht, wo beispielsweise ein Twilight-Princess-Icon für den eShop der Wii U gefunden wurde.

Das alleine könnte natürlich durchaus ein Platzhalter für eine Virtual-Console-Version sein, allerdings fand ein weiterer Nutzer einen Eintrag zu „Twilight Princess HD" auf dem Server.

Twilight Princess erschien 2006 sowohl als Launch-Titel für die Wii als auch für den GameCube.

Nintendo hatte in der Vergangenheit bereits bestätigt, dass man während der Entwicklung von Wind Waker HD auch mit HD-Versionen von Twilight Princess und Skyward Sword experimentiert hat.

Fans könnten mit einer weiteren HD-Version sicherlich die Wartezeit auf das nächste große Zelda-Spiel überbrücken, das im nächsten Jahr erscheinen soll.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading