Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DICE: Walker Assault in Star Wars: Battlefront ist 'zu schwierig'

Anpassungen werden vorgenommen.

Dass man am Walker-Assault-Modus von Star Wars: Battlefront noch ein paar Anpassungen vornehmen muss, hat nun auch DICE selbst zugegeben.

Auf Twitter äußerte sich unter anderem Community Manager Mathew Everett dazu: „Nein! Es ist ein Balancing-Problem mit der Beta", so seine Antwort auf die Frage eines Spielers, ob er zu schlecht für die Rebellen sei.

„Ja, es ist zu schwierig", sagt wiederum Lead Multiplayer Designer Dennis Brännvall.

„Basierend auf dem Feedback und den gesammelten Daten werden wir Änderungen vornehmen. Asymmetrische Modi sind knifflig und riskant, können aber auch fantastisch sein. Dabei sollte die Beta helfen."

Welche Anpassungen man konkret vornehmen will, ist nicht bekannt.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4, EA-Access-Abonnenten können Star Wars: Battlefront ab dem 12. November auf der Xbox One ausprobieren.

Auf YouTube ansehen

Read this next