Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zum Launch gibt es in Star Wars: Battlefront keine privaten Matches

Könnten aber noch nachträglich ergänzt werden.

Private Matches können zum Launch in Star Wars: Battlefront nicht ausgetragen werden.

Auf dem offiziellen Twitter-Account heißt es, dass es „keine privaten Matches zum Launch" geben wird.

Mit dieser Formulierung schließt man aber nicht aus, dass diese Option später noch hinzugefügt wird.

Tatsächlich lief das bereits bei einem anderen Titel des Publishers ähnlich. Auch in Titanfall gab es zu Beginn keine privaten Matches, sie wurden aber später per Update hinzugefügt.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4, EA-Access-Abonnenten können Star Wars: Battlefront ab dem 12. November auf der Xbox One ausprobieren.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare