Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Knights of the Fallen Empire für Star Wars: The Old Republic jetzt im Vorabzugang verfügbar

Neuer Allianz-Trailer veröffentlicht.

Knights of the Fallen Empire, die neue Erweiterung für Star Wars: The Old Republic, ist ab sofort im Vorabzugang verfügbar.

Zugriff darauf haben also alle Spieler, die zwischen Juli und Anfang Oktober Abonnenten des MMOs waren. Für alle anderen erscheint sie am 27. Oktober 2015, Abonnenten können die Erweiterung kostenlos runterladen.

Mit Knights of the Fallen Empire will man „zur interaktiven Erzählkunst" zurückkehren. Es erwarten euch neue Gefähren, Feinde und eine Story, in der eure Entscheidungen „echte Bedeutung haben" sollen.

„In Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire wird der Spieler zum Fremdling, einem Veteran des Großen Galaktischen Krieges, der zum äußeren Rand der Galaxis reist. Dort muss er sich einer neuen Bedrohung in Form des Imperators Valkorion und seiner Ewigen Flotte stellen, nur um herauszufinden, dass dessen dunkles Schicksal mit seinem eigenen verknüpft ist. Der Spieler führt den Kampf an, um die Galaxis zu retten, aber schon bei der ersten Begegnung mit dem Ewigen Imperium steht fest, dass dieses Ziel nicht alleine erreicht werden kann", heißt es.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare