Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Arslan: The Warriors of Legend veröffentlicht

An vorderster Front.

Zum Actionspiel Arslan: The Warriors of Legend hat Koei Tecmo hat einen neuen Trailer veröffentlicht.

Das Spiel verknüpft den Roman The Heroic Legend of Arslan mit dem Gameplay der Warriors-Reihe, wobei man sich stark am Charakter der Anime- und Manga-Version orientiert.

Hier spielt ihr den Kronprinzen Arslan, der das verlorene Reich Pars zurückerobern muss. Dabei nehmt ihr es wie üblich mit zahlreichen Feinden auf.

Solltet ihr an diesem Wochenende zufällig auf der MCM London Comic Con sein, könnt ihr dort eine frühe Version des Titels anspielen.

Arslan: The Warriors of Legend erscheint am 12. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel, eine PS3-Version wird als Download erhältlich sein.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Arslan: The Warriors of Legend

PS4, Xbox One, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare